Sie sind nicht angemeldet.

Forenregeln -- Spielregeln

GM-Bewerbungen: Geschlossen
MOD-Bewerbungen: Geöffnet

Accountsicherheit     [HowTo] Voten

Server + Update are online!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Takania2. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SADean Winchester

I will always choose the red pill.

• »Dean Winchester« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:45

Verbindungsprobleme mit dem Server

Hey Freunde,

ich hab mich mal bisschen schlau gemacht woran einige von euch leiden, das sie bei jedem Port gekickt werden und andere wiederum nie das Problem haben.
Die Antwort ist recht einfach:
Das Problem ist euer Rooter bzw Anbieter. Einige sind auf IPv6 umgestiegen und Metin2 ist nur auf IPv4 ausgelegt.(was genau das ist könnt ihr googlen)
Wir können da 0 machen, jegliche Beschwerden könnt ihr an euren Provider schreiben. Unser Server so wie seine Verbindung an sich ist stabil, es gibt da also nix für uns zu fixen.

Soweit ich lesen konnte hilft es einigen mit VPNs zu zocken, das ist jedoch euch überlassen ob ihr das wollt oder nicht. Es gibt einige gute VPNs welche free sind bzw nicht alt zu teuer und für eure Zwecke reichen würden.
Empfehlen kann ich 143vpn oder Cryptic-VPN(dies ist billiger).

mfg
Dean

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RBNameless (10.01.2017), CoMaSheyla (10.01.2017), VIPKyuu (10.01.2017), SASir Crocodile (10.01.2017), SUPCasimira (10.01.2017), FFBlueSky (10.01.2017), SGMiCrazY (10.01.2017), GMKoya (11.01.2017), Astaric (19.01.2017), SUPSamurei (09.02.2017)