Sie sind nicht angemeldet.

Forenregeln -- Spielregeln

GM-Bewerbungen: Geschlossen
MOD-Bewerbungen: Geschlossen

Accountsicherheit     [HowTo] Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Takania2. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SADean Winchester

Stop the music - I will make them dance.

• »Dean Winchester« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2016, 21:51

Takania ist back - Was ist neu/Was ist gleich geblieben?

Hey Freunde,

viele wollen ja das Takania wie früher, einige wollen Neuheiten mit rein haben. Wir werden versuchen beide Seiten zufrieden zu stellen, jedoch wird es ein paar Änderungen geben die früher eher negativ aufgefallen sind als positiv.
Folgende Dinge stehen schon mal fest:
  • Max lvl wird wieder 170 sein(EQ auch)
  • Es werden alle Maps, Bosse, etc wie früher sein.(keine Änderungen im Dropsystem oder Upp System)
  • Die Files wurden auf die neusten aktualisiert, also keine Yanggrenze, 4 Invi Seiten, usw. :ohyeah:
  • Die 125er Map wurde entfernt, ihr werdet direkt auf die 140er können zum lvln.(aus Eigenerfahrung empfanden 99% der Spieler die 125er Map immer als sehr lästig)
  • Die PvP Quests wurden raus genommen, damit das DKn von Noobs auf Map1 nicht wie früher ausartet.
  • Der Item Shop wird 1:1 gleich sein wie früher
  • Der non-IS-Spieler wird mehr free Unterstützung unserer Seits bekommen um keinen so großen Nachteil einem Shoper gegenüber zu haben.(ob es einen free Ring/Mount geben wird müssen wir noch entscheiden, aber es wird um einiges spielerfreundlicher sein, für die Leute die kein Geld investieren wollen)

Was wir wahrscheinlich ändern werden/eure Meinung dazu haben wollen:
  • Title System Ja/Nein?
  • Shinning System Ja/Nein?
  • Kostüme Ja/Nein?(die Kostüme würde nur spezielle umgefärbte 66er Rüstungen etc betreffen, wir werden nicht die lvl 1-75er Waffen etc als Kostüm einfügen, da man auf einen Newschool Server nicht wie auf einem Oldi rum laufen sollen :doge: )
  • Den 170er Schmuck zu uppen war früher besonders deswegen schwierig weil das farmen sehr anspruchsvoll war.(man hat 2 Chars gebraucht, der Drop war relativ gering für den Zeitaufwand), da ist die Frage ob ihr wollt das wir das einfacher machen oder gleich lassen.
  • Switchen(ein sehr schwieriges Thema), hier besteht nur die Frage ob ihr schwieriges switchen wollt oder leichtes. Die Umfrage wird es kurz vor Serverstart geben, damit möglichst viele Spieler mit abstimmen.
  • 170er EQ ist im Grunde genommen nur das 105er von De. Theoretisch sollten wir EQ finden womit wir es ersetzen können, dazu wird es auch noch Umfragen geben.

Das wars erstmal bezüglich Takania, bitte postet eure Vorschläge hier im Forum, es ist gut möglich das ich gewisse Dinge vergessen habe die man ändern sollte/könnte. :)
Ihr werdet Zugang zum Test Server bekommen, so das ihr dort mit unendlich Coins dann alles austesten könnt. Je mehr Feedback wir bekommen umso besser,
wenn sich nur wenig Leute bereit erklären uns da zu helfen wird es mehr Arbeit bedeuten sobald der Server on ist.

mfg
Dean

Fragen bezüglich Astreya:

Spoiler Spoiler

- Wird Astreya offline genommen?
Nein wird es nicht, es ist z.b. ein Gruppen Projekt der größten Youtuber geplant um nochmal dort für Aufschwung zu sorgen.
Abgesehen davon ist Astreya das Herzstück von Esozial, der wird da noch dran arbeiten selbst wenn niemand mehr online ist.

- Astreya Team = Takania Team?
Die Führungsebene ja, ansonsten wird es strikt getrennt, damit beide Server Support für euch anbieten

- Wer leitet jetzt Takania?
Takania ist grundsätzlich unter der Leitung von Mercy, ich werde weiterhin Astreya als Führungsperson leiten. Jedoch werde ich auch hier aushelfen, weshalb ich hier auch aktiv bin.
Immerhin ist Takania der Server durch dem ich meinen Platz in der Metin2 Szene gefunden haben und ich bin da ein bisschen altmodisch, ich kehre gerne zu meinen Ursprung zurück.

- Kann man Coins etc von Astreya auf Takania übertragen?
Nein es ist komplett unabhängig von einander und wird auch so bleiben. Wir werden auch den Handel zwischen den beiden Server nicht erlauben.
Signatur von »Dean Winchester«

Zitat

In carnage, I bloom, like a flower in the dawn.

Zitat

Everyone wears a mask. I just chose to create my own.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BETAGokuSaiyajin (31.08.2016), HoF-LeiteritsNyann (31.08.2016), SASir Crocodile (31.08.2016), russenking1000 (05.09.2016), DeathGun (10.09.2016), Anubis (07.10.2016)