Sie sind nicht angemeldet.

Forenregeln -- Spielregeln

GM-Bewerbungen: Geschlossen
MOD-Bewerbungen: Geöffnet

Accountsicherheit     [HowTo] Voten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Takania2. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SGMBOGY

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

21

Freitag, 16. Dezember 2016, 18:47

Ich bin dieses Wochenende Ingame wenig aktiv.
Signatur von »BOGY«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HoF-LeiteritsNyann (16.12.2016)

SADean Winchester

Kneel. This is the difference between your and my eye-level.

• Nachricht senden

22

Samstag, 17. Dezember 2016, 16:42

Ich trage mich hier auch mal ein, wie euch aufgefallen ist schaue ich immer seltener vorbei, was ganz einfach daran liegt das ich seltener da bin.
Ich mache aktuell den Führerschein + eine Fortbildung + helfe meinen Vater beim leiten seiner Firma + bereite alles auf die Gründung einer Eigenen vor.
Ich bin aktuell sehr ausgelastet und verbringe Großteil der Freizeit die noch übrig bleibt mit Freunden, deswegen komme ich aktuell nur zwischen durch zum PC dazu am Server zu arbeiten. Ich habe aber mittlerweile alles in die Wege geleitet und auch schon begonnen vorzubereiten das bald ein Update kommt. Wir haben aktuell 1000€ in ein Haufen neuer Features und Runs gesteckt, welche ihr Stück für Stück ausprobieren könnt.

Ich antworte wann immer ich kann(bzw nicht zu k.o. dafür bin), jedoch hoffe ich das ihr versteht weshalb ich nicht mehr so aktiv bin wie am Anfang.
Ich werde stets dafür sorgen das der Server stabil online ist und bei gröberen Bugs verzichte ich auf meinen Schlaf und setze mich auch dahinter, aber alles was nicht lebensbedrohlich ist wird ein bisschen dauern.(abgesehen davon ist ja nebenbei auch noch Esozial aktiv und tut seinen Teil, der Server wird also nie unbeaufsichtigt sein)

mfg
Dean
Signatur von »Dean Winchester«

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

T2BuddySirTaker (17.12.2016), SNOW (17.12.2016), BETA.Phelas (17.12.2016), SUPCasimira (17.12.2016), CoMaSheyla (17.12.2016), Unbekannt (17.12.2016), HoF-LeiteritsNyann (17.12.2016), Joana (17.12.2016), Shaydn (17.12.2016), SaureBohne (25.12.2016)

RBiCrazY

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:06

Über die Feiertage nicht so aktiv.
Signatur von »iCrazY«

CoMaSheyla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Freitag, 23. Dezember 2016, 22:19

Über die Feiertage nicht so aktiv.
same here
Signatur von »Sheyla«

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Unbekannt (23.12.2016), SNOW (23.12.2016), RBiCrazY (29.12.2016)

CoMaSheyla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:15

Ich werde am 31.12 bis zum 1.1 wahrscheinlich gar nicht erreichbar sein.
Weder im Forum (vllt mit Handy) noch ingame.
Stehe euch am 2.1 wieder zur Verfügung. :wave:
Signatur von »Sheyla«

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

SNOW (29.12.2016), BETA.Phelas (29.12.2016), RBiCrazY (29.12.2016), Lv. 3Try (07.01.2017)

RBiCrazY

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 21:17

Silvester Steht vor der Tür, da ich mich derzeit in Berlin befinde kann ich nicht viel Supporten, habe meinen Laptop dabei aber mal gucken ob ich dazu komme.
Falls wir uns nicht mehr sehen/hören, Frohes Neues 2017 :thx: :thx:

Ranking Führer bis zum 02.01.2017 ist SNOW
Signatur von »iCrazY«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iCrazY« (29. Dezember 2016, 21:22)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

SNOW (29.12.2016), Akasha (29.12.2016)

SADean Winchester

• Nachricht senden

27

Montag, 2. Januar 2017, 14:09

Ich bin aktuell noch in Oberösterreich bei einem Freund, weswegen ich momentan keinen Support geben kann bezüglich Spenden, Tickets etc.
Esozial arbeitet an einen größere Update was einiges beheben wird(unter anderem die Probleme das einige Items in den Shop gehen und andere nicht), ich komme in 3 Tage nach Hause und werde dann meinen Teil auch noch fertig machen.

mfg
Dean

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

VIPKyuu (02.01.2017), CoMaSheyla (02.01.2017), BETA.Phelas (02.01.2017), VIPLY0N (02.01.2017), SNOW (02.01.2017), Lv. 2BlueSky (02.01.2017)

GAYakuza

It's my Style! ;)

• Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Januar 2017, 12:54

Hey,
ich bin ab Donnerstag dem 05.01 für fünf Tage wahrscheinlich kaum bis gar nicht zu erreichen, da ich im Krankenhaus liege.
Bis zum 13.01 habt ihr noch Zeit euch als TGM zu Bewerben. :)

Mfg,
Yaku
Signatur von »Yakuza«

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

SGMBOGY (03.01.2017), CoMaSheyla (03.01.2017), xJelena (03.01.2017), VIPKyuu (03.01.2017), RBiCrazY (03.01.2017)

RBiCrazY

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Samstag, 7. Januar 2017, 19:30

Da sich soeben einer meiner Freunde verabschiedet hat und ich ohne meinen Router, der mir 5/6 Jahre treue Dienste geleistet hat, nicht online kommen kann muss ich euch leider mitteilen, das ich für ca. 1 Woche nicht online kommen werde. Ich werde aber hier im Forum für Support zur Verfügung stehen und wie gewohnt die Rangliste jeden Abend aktualisieren.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende :thx:
Signatur von »iCrazY«

SADean Winchester

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 26. Januar 2017, 22:32

So Freunde,

ich melde mich erstmal für 1 Monat von hier ab, in der Zeit werde ich auch meinen Rang etc ablegen.(damit niemand mich wegen Support anschreibt und wundert das keine Antwort kommt)
Die Änderungen für das Wochenende werde ich alle noch bringen, also neue PvM Waffe und PvP Waffen, keine Sorge. Auch für Promo und Events wird weiterhin gesorgt werden und bei gröberen Problemen sind Croco und Eso nach wie vor da, im Notfall kümmer ich mich darum.
Wieso ich mir ein Monat Auszeit nehme ist simpel:

1. Ich habe privat viel zu tun, ich arbeite relativ viel und das auch zu ungewöhnlichen Zeiten, was das ganze auch relativ anstrengend macht. Ich habe also sowieso schon sehr wenig Zeit für den Server bzw um mich um Anfragen wegen Support etc zu kümmern. Ich kann den Server halt nicht über alles stellen, deswegen nehme ich mir offiziell diese Auszeit.

2. Ich kann die Zeit die ich dem Server und alles was damit zu tun hat nicht dafür opfern das menschliche Dummheit der Sonderklasse mich nervt. Viele von euch können nix dafür, selbst wenn unter euch die ein oder andere Nervensäge ist(Saiya du Schlingel :doge: ) das alles ist für mich kein Problem. Aber penetrante Dummheit, sowas kann ich einfach nicht ertragen. Es macht mich wahnsinnig Menschen zu erleben oder mir geben zu müssen, welche komplett versagt haben, weil sie sich selbst nicht in Griff haben nur weil sie online sind. Ich kenne meinen Ruf bei vielen von euch und ich habe das Gefühle die meisten reden sich dann noch mehr ein, nur um es dann raus zu lassen. Nehmen wir mein neues Lieblingsbeispiel den ex-MOD snow:

Ich habe ihm vor 2 Monaten schon darauf hingewiesen das ich es nicht mag wenn meine Teamler andere Server aktiv zocken. Natürlich könnt ihr jetzt einen auf moral Apostel machen und mir erklären "du schränkst die ja nur ein" oder "du Kontrollfreak was is mit dir los" usw, aber hier eine einfach Erklärung wieso ich das nicht mag: Was bedeutet es wenn jemand einen Server zockt? Er mag diesen -> er wird dort aktiver -> bei mir am Server inaktiv -> wahrscheinlich wird er versuchen dort beizutreten oder falls es zu Streit mit diesen Server kommt habe ich einen Teamler der mir in den Rücken fällt. Das ist reine Logik und Vorausdenken, wer jetzt noch immer nicht versteht wieso ich das nicht mag, nun ja: Intelligenz hat man oder man hat sie nicht.
Aber um zurück auf Snow zu kommen: abgesehen davon das er eine liebliche Beziehung zu meinen neusten Favoriten von der "Verkörperung menschlicher Dummheit welche Online zu finden ist" hat, hat er nach wie vor aktiv auf den Server gespielt der gleichzeitig unsere größte Konkurrenz darstellt. Nun meine Frage an all die Leute die meine Taten wie immer anzweifeln: hättet ihr ihn nicht gekickt?
Falls Nein: gut das ihr keinen Server habt.

Ich persönlich glaube die meisten von euch mögen meine radikale Logik nicht und meine ehrliche bzw direkte Art. Ich bin niemand der anderen Honig ums Maul schmiert, ich bin direkt und halte mich bei der Wahl meiner Wörter nicht zurück. Ehrlich gesagt ihr müsst mich nicht mögen oder meine Art Entscheidungen zu treffen, ihr spielt dieses Spiel hier nicht mit mir. Ich bin nur der Typ der es euch ermöglicht spielen zu können, das ist alles.
Bevor ich mich verabschiede sage ich euch was ich schon vor 8 Monaten auf Astreya schrieb:

Wenn ihr der Meinung seid ich mache alles falsch, hier läuft alles falsch und jeder hier ist korrupt dann bitte: geht auf Tsuyoshi, ein Server der nach Jahren der Onlinezeit nicht mal ein richtiges Starter EQ Set eingestellt hat. Bitte geht auf Rubinum, wo der SA selbst Yang vertickt um extra Kohle zu verdienen, bitte geht auf Global, wo der größte Heuchler SA ist, der nichts getan hat als Leute die was können dazu zu bringen für ihn Sachen zu machen, das ganze als Paket verpackt hat und damit jetzt Geld verdient.(nein Tirez ist kein Mann der sein Wort hält, geschweige den so was wie Ehre hat)
Bitte geht auf Shiro3, die ganzen Botter und Bots die dort unterwegs sind freuen sich immer über menschliche Gesellschaft.(ganz zu schweigen davon das ihr dort lieber direkt 400€ PSC holt bevor ihr beginnt, das Leben dort ist teuer) Bitte geht auf Cylloan, der 60te Server von Liang, der Mensch der den Weltrekord in "die meisten Server innerhalb eines Jahres eröffnet" aufgestellt hat. Ganz zu schweigen davon das er fertige Files genommen hat und geklaute Designs verwendet. Ich bitte euch spielt diese Server, weil das alles scheint eine bessere Wahl zu sein als ein Server wo der SA nicht will das seine Teamler einen anderen Server zocken oder das man IG mehr zu tun hat als 50€ zu spenden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich melde mich wieder wenn ich weiß wann die Änderungen rein kommen.

mfg
Dean

Es haben sich bereits 17 registrierte Benutzer bedankt.

CoMaSheyla (26.01.2017), LePvPSuperSaiyajin (26.01.2017), GMAjin (26.01.2017), xiDeLuXe (26.01.2017), Moeh (26.01.2017), TMODDoctrine (26.01.2017), RBiCrazY (26.01.2017), xJelena (26.01.2017), lumina (27.01.2017), Lv. 2BlueSky (27.01.2017), xSheno (27.01.2017), Neliana (27.01.2017), SniPeZ (27.01.2017), xLukii0141 (27.01.2017), Yaaamara (28.01.2017), WestSiiDe (28.01.2017), BETAMino (29.01.2017)

Anubis

Schüler

• Nachricht senden

31

Montag, 20. Februar 2017, 17:10

Hallöle Freunde der Sonne,

habe heute meinen Klausurplan bekommen für die paar Wochen, die ich noch abzusitzen habe. Daher muss ich mich allgemein etwas inaktiver melden, da ich dann dementsprechend schön fleißig lernen darf. Dies bezieht sich voralldem auf März, wo ich 5 Klausuren plus erste Abiturklausur plus eine Semesterarbeit habe. Im April sieht es etwas entspannter aus, auch wenn ich 2 Abiklausuren habe, da ich ab dem 06.04 frei habe. Man sieht sich dann ab April wieder in voller Frische. Bis dann :wave:
Signatur von »Anubis«

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lv. 2BlueSky (20.02.2017), CoMaSheyla (20.03.2017)

GMKoya

Schüler

Beruf: Supporten

• Nachricht senden

32

Montag, 27. Februar 2017, 19:40

Hey Leute,
aufgrund der anstehenden Klausurenphase nächste Woche, muss auch ich mich im aktiven Ingame-Support etwas zurücknehmen. Falls es dringende Fragen gibt, bin ich auch hier im Forum erreichbar. :doge:
Signatur von »Koya«

RBiCrazY

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Februar 2017, 22:00

Werde aus Krankheitsbedingten Gründen meinen Ingamesupport für 1-2 Tage auf 2-3 Stunden am Tag beschränken. :thx:
Signatur von »iCrazY«

GMAjin

Schüler

Beruf: Netflix

• Nachricht senden

34

Freitag, 3. März 2017, 15:19

Servus Leude,

bin leider ab Samstag den 04.03. (ca. 14-15 Uhr) bis Sonntag den 05.03. (ca. 14-15 Uhr), also etwa einen Tag, nicht Zuhause.
Tut mir leid :pinch: :sadface: .

~ Ajin :yey:
Signatur von »Ajin«
Ingame erreichbar, falls Fragen vorhanden sind! ~ Ajin ~

SADean Winchester

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. März 2017, 15:17

Mittag Freunde,

ich bin für ein paar Tage so gut wie gar nicht online.(eventuell auch gar nicht, ich verbringe ein paar Tage im AKH)
Danach kommen wieder Fixes, Updates usw.

mfg
Dean

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Lv. 2BlueSky (08.03.2017), CoMaSheyla (08.03.2017), SUPCasimira (08.03.2017), RBiCrazY (08.03.2017), BETAGenusswurzel (08.03.2017), GMAjin (08.03.2017), xKill4Hx (08.03.2017), xiDeLuXe (08.03.2017), LePvPJebiga (08.03.2017)

CoMaSheyla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Montag, 27. März 2017, 10:55

Hey ihr Lieben,

ich muss mich für meine Inaktivität seit Freitag entschuldigen. :(
Ich habe eine starke Kehlkopfentzündung und kann deswegen nicht sprechen, essen (nur leichtes) oder aus dem Bett.
Da ich einen Laptop habe, versuche ich ab und zu ingame on zu kommen, aber mein Fieber lässt das nicht lang zu.

Sobald es mir besser geht, werde ich meine Aktivität wieder hochschrauben.

Ich hoffe euch gehts soweit gut :wave:

MFG,
Sheyla
Signatur von »Sheyla«

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Anubis (27.03.2017), SADean Winchester (27.03.2017), GMKoya (27.03.2017), Raute (27.03.2017), Lv. 2BlueSky (27.03.2017), GMAjin (27.03.2017), HoF-LeiteritsNyann (27.03.2017), FFEazy (28.03.2017)