Sie sind nicht angemeldet.

Forenregeln -- Spielregeln

GM-Bewerbungen: Geschlossen
MOD-Bewerbungen: Geschlossen

Accountsicherheit     [HowTo] Voten

SADean Winchester

Stop the music - I will make them dance.

• »Dean Winchester« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2016, 21:59

[Itemshop]Auflistung der Items

Hey Freunde,

nachdem wir nur einen IG Item Shop haben aber einige doch den Inhalt wissen wollen bevor sie online gehen, gibts hier eine Liste.
Ich werde sie immer aktualisieren falls was neues dazu kommt bzw falls was fehlt.
Diese Liste ist die aktuelle für den Serverstart!

Inhalt:

Waffen:

Spoiler Spoiler

• 65er Waffen+9
  • 75er Waffen+9
  • PvM Schwert(300% vs Mob, ab lvl 100)
  • PvM Glocke(300% vs Mob, ab lvl 100)
    Kleine Anmerkung am Rande: Ein perfektes PvM Gifti kommt fast an den DMG vom PvM Schwert ran, es gibt nur einen minimalen DMG Unterschied.

Rüstungen:

Spoiler Spoiler

• 66er+9
  • PvM Rüstungen Version 1(ab lvl 50, geben 550 Verteidigung, können per 1x Voten ohne Probleme gekauft werden)
  • PvM Rüstungen Version 4(ab lvl 100, geben 3000 Verteidigung ,300 Mob und 15k TP)
    Kleine Anmerkung: Die Version 1 kann bis zur Version 4 geuppt werden!

Equipment:

Spoiler Spoiler

• 54er Schmuck+9
  • 41er Helme+9
  • Feuervogelschuhe+9
  • 140er Schilder+0(können auf der 50er Farmmap gefarmt werden, zum Kauf rate ich nur bei absoluter Faulheit)

Bücher&Spezielle Tränke:

Spoiler Spoiler

• Kriegskunstbücher(für Führung P)
  • Combobücher
  • Verwandlungsbücher
  • Mong Wasser etc
    Kleine Anmerkung: all diese Items sind sehr billig und können ganz einfach per v4c ergattert werden

Upp-Items:

Spoiler Spoiler

• Dunkle Perlen(Dunkelrot, Dunkelblau, Schwarz)
  • 0815-Perlen(Rot,Blau,Weiß)
  • Silberne&Goldene Drachenkralle
  • Bändiger Perle
  • Ultimate Stein
  • Versteinerte Träne
  • Smaragd Stein
  • Blutstropfen
    Kleine Anmerkung am Rande: Alle Upp Items können gefarmt werden, obwohl die wertvollsten davon IS EQ benötigen damit man die Bosse solo legt.(Bändiger Perle&Ultimatestein sind damit gemeint)

Spezielle Items/Ringe/Pets/Reittiere:

Spoiler Spoiler

• Coins Gutscheine(für den IG Handel mit Coins)
  • HMR(Anmerkung am Rande: kann auf der 50er Farmmap gefarmt werden, wird wahrscheinlich von Highs verschenkt im späteren Spielverlauf)
  • Folgende PvM Pets wird es im IS geben(alle geben 150% Mob und 10k TP):
    Baby-Azrael, Kleiner Feuerdrache(Rot) und kleiner Feuerdrache(Schwarz)

Anmerkung am Rande: ihr werdet IG relativ leicht Pets droppen die euch 75% Mob geben und 4k Tp)
  • Folgende PvP pets wird es im IS geben(alle geben euch 20% HM und 6k TP);
    Knuud, kleiner Drache lila&türkis
    Selbe Anmerkung wie bei den PvM Pets., Bonis der free Pets: 15%HM und 3k Tp)
  • Frucht des Lebens(für Rangpunkte)
  • PvP Ringe(1x 6k TP + 20% Gfitwiderstand und 1x 4k TP + 10% Gfitwiderstand)
    Die Preise werden so sein das ihr euch beide kaufen könnt indem ihr 1 Woche für uns votet jeden Tag(bei Vote4Coins Events noch früher)
  • Namenänderung(für den Charakter)
    Achtung: Der Preis hierfür ist sehr hoch und sollte wohlüberlegt eingesetzt werden.
  • Es wird 2-3 PvM Reittiere geben welche euch alle 300% gegen Mob verleihen. In der Beta aktuell tut das nur das Einhorn.
    Ihr werdet auch natürlich hier eine schwächere Version farmen können, welche euch 100% Mob verleiht.

Die genauen Preise füge ich später hinzu sobald sie feststehen. Dadurch das aber alle Items permanent sein werden, werden die PvM Items ein bisschen teurer sein.
Ich hoffe das gibt euch ein ungefähres Bild(auch jenen die nicht vorhaben zu spenden).
Mein Ziel ist es den Server für beide Spielergruppen möglichst fair zu gestalten, ich denke so wie es geplant ist und hier angegeben sollte ich genau dies damit erreichen. :)

mfg
Dean
Signatur von »Dean Winchester«

Zitat

In carnage, I bloom, like a flower in the dawn.

Zitat

Everyone wears a mask. I just chose to create my own.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HoF-LeiteritsNyann (27.09.2016), Metin2Gamer (27.09.2016), BETASambua (28.09.2016), Lv. 2Master (28.09.2016), BETAxW3BBA (29.09.2016), Flashii (07.10.2016), Doctrine (24.12.2016), MainGot (28.12.2016), Luma (28.12.2016)