Sie sind nicht angemeldet.

Forenregeln -- Spielregeln

GM-Bewerbungen: Geschlossen
MOD-Bewerbungen: Geöffnet

Accountsicherheit     [HowTo] Voten

SADean Winchester

Kneel. This is the difference between your and my eye-level.

• »Dean Winchester« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

141

Sonntag, 5. März 2017, 22:50

Schlechte Nachrichten:

Durch den endgültigen Fix der Gildenlogos haben wir alle aktuellen Gilden verbuggt.(wäre doof das genauer zu beschreiben, aber es war leider um umgänglich)
Es wurden alle Gilden jetzt gelöscht, also ihr müsst sie neu erstellen.
Wir haben den Bug gefixt das Gilden doppelt erstellt werden konnten, um die Namen der größten Gilden zu schützen: ich werde jede Gilde selbst löschen, die nur dazu dient um den Namen zu blockieren. Derjenige der eine Gilde erstellt um den Namen einer der Großen Gilden zu blockieren wird permanent gebannt.(um genauer zu werden: es werden alle Accounts permanent gebannt die ich finde)

mfg
Dean
Signatur von »Dean Winchester«

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nameless (05.03.2017), LePvPJebiga (05.03.2017), BETAMino (06.03.2017), GMAjin (06.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

142

Montag, 6. März 2017, 00:02

Hi,

folgendes fixe ich morgen nachdem ich geschlafen habe:

Das perm. Mount Siegelaktuell kann man nicht aufsteigen und für die Leute die es drinnen haben und glauben sie buggen sich damit jetzt zusätzliche 300 mob: ich habe es auf 0 gesenkt bis es gefixt ist)
PvP Pets können erstmal nicht mehr geuppt werden.

mfg
Dean

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Nameless (06.03.2017), TMODDoctrine (06.03.2017), RBiCrazY (06.03.2017), BETAGenusswurzel (06.03.2017), BETAMino (06.03.2017), PurpleRaGe (06.03.2017), SUPCasimira (06.03.2017), GMAjin (06.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

143

Montag, 6. März 2017, 23:50

Jo Freunde,

also PvM Pets können wieder für den billigen Preis geuppt werden, jedoch sind die Mounts erstmal deaktiviert.
Ich bin aktuell gesundheitlich nicht so auf der Höhe, ich habe permanente Kopfschmerzen so wie extremes Sodbrennen was mich seit 2 Tagen praktisch wach hält.(deswegen bin ich auch schnell gereizt)

Ich werde morgen alle Coins zurück überweißen für die Mounts für die gespendet wurde, wie es dann weiter geht mache ich von meine körperlichen Verfassung abhängig. Ich kann so einfach nicht arbeiten.
Ihr werdet da also warten müssen, eventuell werden die Mounts auch raus genommen. Ich habe sie auch im IS deaktiviert damit sie keiner mehr kaufen kann. Ich habe auch die Option das Einhorn zu uppen erstmal raus genommen.

mfg
Dean

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

BETAGenusswurzel (07.03.2017), BETAMino (07.03.2017), PurpleRaGe (07.03.2017), BRT (07.03.2017), GMAjin (07.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

144

Dienstag, 7. März 2017, 19:56

Wie angekündigt habe ich jedem die Coins zurück überwiesen der sich das Mount über den IS geholt hat.
Ich habe auch die Siegel IG gelöscht, ich werde mich die nächste Zeit nämlich nicht wirklich damit auseinander setzen können, da ich wahrscheinlich bald ins Krankenhaus darf und somit keine Zeit habe.

Bevor die üblichen Vorwürfe kommen: Ja das ist mein Fehler oder ein nicht gelöster Fehler von mir wofür ihr jetzt Items in den Wind geschossen habt. Aber ich tue sowas nicht mit Absicht und ich bitte um Verständnis das es schwierig ist konzentriert zu bleiben wenn man sich schon 3x Aspirin am Tag rein schießt in der Hoffnung das das Kopfweh irgendwie erträglich ist.(ganz abgesehen von den Sodbrennen was mir dauerhaft das Gefühl gibt als würde es meinen Magen aufwärts bis zum Mund alles verätzt.

Ich weiß ihr werdet alle wieder eine Entschädigung etc wollen, aber da muss ich euch dieses mal enttäuschen, ich war die letzten Male jedes mal zu großzügig und ich bin auch allgemein wirklich großzügig was Events, Giveaways, Coins verteilen und Entschädigungen angeht. Tut mir Leid, auch wenn ich jetzt wie ein Pisser dastehe, aber ich kann euch nicht jedes mal beschenken, zwischen durch muss ein einfaches Entschuldigung von mir genügen.

mfg
Dean

Es haben sich bereits 21 registrierte Benutzer bedankt.

GAYakuza (07.03.2017), RBiCrazY (07.03.2017), CryEngine (07.03.2017), SUPTheBlack (07.03.2017), LePvPJebiga (07.03.2017), Raute (07.03.2017), xLukii0141 (07.03.2017), LePvPSuperSaiyajin (07.03.2017), Aurayon (07.03.2017), BETADontTouch (07.03.2017), GMAjin (07.03.2017), ENOktagon (07.03.2017), SUPSamurei (07.03.2017), Kazegami (07.03.2017), SUPCasimira (07.03.2017), ImbaTee (07.03.2017), Schookii (07.03.2017), BRT (07.03.2017), xiDeLuXe (07.03.2017), FFEazy (07.03.2017), PaYnE (08.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 9. März 2017, 14:36

Hi,

die gute Nachricht: Ich werde überleben, nach unzähligen unangenehmen Untersuchen haben sie beschlossen das keine Operation notwendig ist und mein Magen "ok" ist.(für diejenigen die es nicht wissen, ich wurde beim Magen operiert, könnt ihr hier nachlesen: https://www.t2-board.io/index.php?page=Thread&threadID=2199 )
Ich bleibe noch 1-2 Tage hier bevor es wieder nach Hause geht, aber immerhin bekomme ich jetzt die richtig coolen Medis, ich fühle mich wie Alice in Wunderland. :eyebrows:

Ich habe 2 Punkte die ich ansprechen will:

1.
Ein paar User haben irgendwie einen Panik-Knopf bei sich im Kopf gefunden und sind der Meinung die Wirtschaft auf Takania geht vor die Hunde weil sie auf der 155er Map kein Yang mehr in Massen farmen können.
Ja der Preis sinkt dadurch ein bisschen, aber der größte Einfluss ist und bleibt der IS, da dieser den Handel einschränkt bzw teiweise überflüssig macht. Dadurch wird weniger Yang gehandelt wodurch der Preis an sich sinkt weil man ja Kunden finden will.(ihr dürft nicht vergessen das der IS den Markt seit Serverstart praktisch nicht beeinflusst hat, erst durch die neusten Änderungen ist es es wert sich Upp Items im IS zu holen, das hat den Vorteil das wir mehr Spenden haben und damit mehr Geld zum weiter investieren, aber den Nachteil das der allgemeine Wert am Markt IG sinkt)

Da ich aber kein Unmensch bin, gibt es folgende Änderungen(heute Nacht ist der Reboot):
  • 155er Map -> Truhe wird zu 100% gedroppt
  • Drop aus der Truhe -> Chance auf Yang/Wassis erhöht
  • Drop aus der Truhe -> 1kkk digitiert zu 3kkk

2.

Ich habe erfahren bzw mitbekommen das einige Leute persönliche Probleme mit anderen Personen bzw mit anderen Gilden etwas zu persönlich nehmen.
Ich sage es euch wie es ist: es ist mir egal ob ihr euch gegenseitig beleidigt und dkt etc. Das gehört dazu, das macht Metin2 so witzig, das man mit der eigenen Gilde einen Rivalen hat mit dem man sich prügelt.
Aber gestern haben gewisse Personen eine Grenze überschrittet die man nicht überschreiten darf. Das rum schicken von Fotos von Spielern oder desen Handynummern ist einfach widerwertig, erbärmlich und falsch. Ich werde das nicht tolerieren, jeder der sowas tut wird permanent gebannt(IP Bann, also alle Accounts) ohne die Chance wieder entbannt zu werden. Ich will das persönliche Grenzen nicht überschritten werden und das wollt ihr auch nicht. Also nennt euch von mir aus gegenseitig wieder Hur*nsohn etc, aber lasst so einen Blödsinn, weil sowas kostet euch nicht nur Accounts sondern auch uns Spieler.

#Extra#

Hallo ihr lieben, ab heute werde ich auch die Changelogs in Englisch verfassen. Ich fange ab jetzt mit dem neusten an. Und da wird auch nur, dass wichtigste der Veränderungen stehen.

English:
Hello Com, from today now I'm gonna translate you guys the Changelogs in English. I'll just write the important stuff in this Thread.
- From now the Bosses in the Map of Tal of Takania will dropp 100% the Chests !
- Chest changes : more chance of Waterstones and 1kkk --> is changed to 3kkk now !
There is a huge point of hate for exapmle: BloodyFear and Invincible. The hate isn't just a Game thing. If we see anyone in the Chat who is releasing Numbers or Pictures of some people because of unnecessary hate in games will be pushined with PERM-BANN of all Accounts and we won't unbann you.

King Regards,
Rinnegan

mfg
Dean

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rinnegan« (11. März 2017, 02:09)

Es haben sich bereits 26 registrierte Benutzer bedankt.

LePvPSuperSaiyajin (09.03.2017), JustForKill (09.03.2017), TMODDoctrine (09.03.2017), xiDeLuXe (09.03.2017), BETAGenusswurzel (09.03.2017), SAJohn Wick (09.03.2017), Disturb3d (09.03.2017), GMKoya (09.03.2017), SUPCasimira (09.03.2017), Lv. 2BlueSky (09.03.2017), BRT (09.03.2017), SUPSamurei (09.03.2017), GMAjin (09.03.2017), TwiceMake (09.03.2017), EliteEnte (09.03.2017), FFEazy (09.03.2017), Aurayon (09.03.2017), CryEngine (09.03.2017), Mighty (09.03.2017), LePvPJebiga (09.03.2017), BETADontTouch (09.03.2017), Raute (10.03.2017), HeinzKetchup (10.03.2017), PurpleRaGe (11.03.2017), Schookii (11.03.2017), GreenMamba (15.03.2017)

Beruf: ( ͡⊙ ͜ʖ ͡⊙)

• Nachricht senden

146

Samstag, 11. März 2017, 02:25

Hi.

da wir auch viele Englischsprachige Spieler haben, habe ich mich dazu entschlossen (natürlich auch Dean gefragt) die Changelogs im Englischen zu übersetzen. Ich finde, dass die es auch so wissen sollten ohne Google-Übersetzer was nun neu ist oder nicht. Ich werde das Übersetze immer im Spoiler in diesem Thread dazu schreiben aber auch NUR das wichtigste !

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

English:

Hey,

becaue of the increase of English players in Takania I'm gonna translate the Changelogs for you guys in English. But I'm just gonna translate and write the important stuff like What is gonna Change and when. I hope you guys will understand it. I allready translate the last Change in the Spoiler with the Title "#Extra#".

King Regards,

Rinnegan

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

RBMonday (11.03.2017), HoF-LeiteritsNyann (11.03.2017), PurpleRaGe (11.03.2017), SADean Winchester (11.03.2017), SUPCasimira (11.03.2017), GMAjin (11.03.2017), GrimReaper (11.03.2017), PaYnE (11.03.2017), iFlashPoint (11.03.2017), SAJohn Wick (12.03.2017), GreenMamba (15.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 15. März 2017, 12:37

Kleiner Clientpatch zwischen durch:

• Perf. Göttermesser und Sura Waffen haben nun die richtigen Icons
  • Die Pets aus dem IS zeigen nun ihre Bonis an
  • 99% der Items sind nun auf Englisch übersetzt(dieser Punkt ist eher nur wichtig für die Leute die den Client auf Englisch laufen haben)

mfg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Small patch:

• The Perf. Godsknife and Perf. Sura weapon now have their correct icons
  • The values of the Perf PvP/PvM Pet show up
  • 99% of the ingame items have been translated into english (this is probably of importance to you since you are reading this)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (15. März 2017, 14:13)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

TMODDoctrine (15.03.2017), EliteEnte (15.03.2017), GMAjin (15.03.2017), PurpleRaGe (15.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

148

Donnerstag, 16. März 2017, 10:06

Deutsch:

Spoiler Spoiler

Hi Freunde,

es wird wieder mal Zeit für einen längeren Text von mir(haltet eure Lesebrillen bereit):

Gibt ein paar Punkte die ich ansprechen muss, als aller erstes muss ich sagen das es mir wirklich gefällt wie sich euer Verhalten mir bzw dem Adminteam gegenüber verändert hat. Dieses penetrant schlecht reden oder verlangen ist weg, ihr fragt normal und geduldig nach und beschwert euch nicht wenn wir nicht so schnell sind wie ihr es euch wünscht. Es macht mir wieder viel mehr Spaß für euch am Server zu arbeiten und das finde ich gut so.
Mir ist auch aufgefallen was in letzter Zeit wahrscheinlich viele von euch sowieso bemerkt haben: ja die Spielerzahl ist zurück gegangen(jedoch noch immer relativ hoch), den genauen Grund könnte man auf einige Dinge zurück führen jedoch ist das unnötig darüber zu diskutieren. Wen man vom typischen Verhalten einer Metin2 Community ausgeht heißt das das ihr bald eine schwere Zeit vor euch haben werdet wo immer mehr Leute sich gegenseitig einreden werden das der Server tot ist. Die Wahrheit ist wenn ihr etwas tot redet, dann stirbt es auch irgendwann, das kann ich nur versuchen zu unterdrücken, verhindern müsst ihr es.

Wir machen nach wie vor massiv Promo(können auch die Kosten locker decken aktuell), da müsst ihr euch keine Sorgen machen. Es kommen aktuell auch Projekte online die das typische Age of Zaria Syndrom haben(ich nenne es so, Age of Zaria war ein Server der mega gehyped wurde und dann jedoch kläglich gescheitert ist). Was genau das AoZ-Syndrom ist? Ein Server wird vorgestellt, gehypt meist nur wegen dem guten Design(wie oberflächlich ihr alle doch seid pfü) und dann passiert genau das was ihr nicht gewohnt seid was passiert(vor allem wenn ihr von hier weg geht): Das Admin Team ist einfach inaktiv, weil sie sich denken das sie nicht arbeiten müssen. Solche Server verdienen meist am Serverstart um die 5.000€, das ganze geht mit 3k am nächsten Tag weiter und pendelt sich bei 1k€ pro Tag ein, das verursacht bei fast allen Admins dieses "zurück lehnen - Kohle schnappen - alles supa" aus, was schlussendlich dazu führt das der Server nach 1-2 Monaten beginnt zusammen zu brechen und nach 3-4 Monaten von der Bildfläche verschwindet. So gesehen die klugen User gehen zu Server zurück wo das Team was tut, das können wir sein das kann von mir aus auch ein anderer sein. Oder man hüpft einfach jedem Hype nach und gibt dort sein Geld aus, das ist euch als Spieler überlassen da erlaube ich mir mal nicht ein Urteil zu fällen.

Wir bereiten gerade den Server vor das alles IG auf Englisch sein wird, es kommt die Vorstellung auf verschiedenen Sprachen(En und Polnisch sind aktuell fertig) und werden auch massiv Youtube Promo kaufen. Wir waren 5,5 Monate der vollste De-only Server(ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Takania ist der einzige Server in den letzten 1,5 Jahren der über 1k Spieler kam ohne internationale Promo), der Schritt auf internationaler Ebene Promo zu machen dient dazu euch das gewünschte Gefühl eines vollen Servers zu geben.
Wir können diese Menschen aber nur anlocken, das sie bleiben liegt großteils an euch, wie ihr sie behandelt und wie ihr euch präsentiert. Ich kann euch deswegen nur bitten unsere Bemühungen zu unterstützen und nett zu sein, selbst wenn sie nicht eure Sprache sprechen.(aus Erfahrung kann ich sagen das es eine lehrreiche Erfahrung sein kann mit jemanden sich anzufreunden der die eigene Sprache nicht beherrscht) So wie ihr euch aktuell bekriegt solltet ihr nicht zu Neuankömmlingen sein, das verschreckt diese Leute nur. Die Taktik eine Gefahr auszuschalten bevor sie zur Gefahr wird verstehe ich, jedoch: schaltet ihr damit komplette Mitspieler aus.

Ich werde auch den Server wieder komplett umkrempeln, das aktuelle System hat Großteils dazu gedient den Überschuss an Upp Items zu beheben, dies haben wir nun glorreich getan. Jedoch ist das aktuelle System nicht dafür ausgelegt das 300-400 neue Spieler problemlos voran kommen und da muss ich dementsprechend den Server vorbereiten:

• Alle benötigten Upp Items für das Perf. EQ werden um 30-66% reduziert.
  • Der Server wird wieder auf 6 Channel erweitert werden
  • Es wird ein Starter Paket im IS geben, womit man sich mit 1x voten schon relativ gut ausrüsten kann

Ich schätze bis zur Umsetzung benötigen wir noch 1-3 Wochen, diese Zeit müsst ihr bitte Geduld haben.Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim farmen

mfg
Dean

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
English

Spoiler Spoiler

Hey Guys and Girls,

It’s about time for another big announcement from my side (get your glasses ready) :

There are some things I’d like to talk about. First of all, I’m content with how the behaviour towards the admins and me has changed. There is no trash talking or demanding anymore. You guys ask normally and patiently and don’t complain about my pace. I’m having a lot of fun working on the server (Docs edit: and enslaving people) and that’s something I really like. I noticed something a lot of you have probably noticed as well: the player count has decreased (still pretty high though), the actual reason could be blamed on certain things, but there is no point in discussing those right now. If you expect the behaviour that’s typical for the Mt2 Community, you’ll all have a rough time - of people saying the server is dead – ahead of you. In reality, if you say something is dead, it’s going to die eventually. All I can do is trying to suppress it; you are the ones that have to prevent it from even happening in the first place.

We are still putting a lot of effort into promoting the server (we can still easily cover all the costs; you don’t have to worry about that). We have some projects planned that have the Age of Zaria syndrome (I’m calling it like that, because Age of Zaria was a server that got a ton of hype and still failed miserably in the end). What is the AoZ syndrome? A server is being introduced, gets a lot of hype (mainly because of a great design) and then something happens that almost everyone has seen before: the admins are inactive, because they think they’ve got nothing to do. Servers like that earn 5.000 € at the start, 3.000€ on the next day and about 1.000€ a day after that. That causes most admins to lean back and enjoy the money they’re making. In the end this leads to the server starting to fall apart after 1-2 months and to die out after 3-4 months. A smart user would play on a server, which has an active team behind it, which could be us, but also might be another server. Or you can jump on each hype train and waste all your money, that’s completely up to you.

At the moment we are working on translating everything into English. There will be an introduction in different languages (English and Polish are already done) and we are massively going to invest into YT promotion again. We have been the biggest DE only Server (you can tell me what you want, but Takania is the only server that had more than 1k players without any type of international promo). Making the move from a German into an international server is made to provide you with the feeling of a full server.

We can only attract them, making them stay is completely up to you and how you present yourself. All I can do is to ask you to support our effort and be nice, even if they don’t speak your language. You can gain a lot from befriending people, who speak a foreign language – and I’m speaking from experience, when I’m saying this. The way you are fighting each other right now is something you shouldn’t do to the new players. All it does is scare them away. I can understand the tactic of eliminating a danger before it even exists, but keep in mind: you are turning away a lot of potentially new players with an attitude like that.

I’m going to turn the server inside out again, because the current system was made to eliminate all the leftover up items in the game. The problem is that the current system isn’t designed for a additional player base of 300-400 players and that’s what I’m preparing the server for:

• All the Upp Items required for the Perf. Equipment will be reduced by 30-66%
  • The Server will be expanded to 6 channels
  • There will be a “Starter Pack” in the IS, which you will be able to purchase after only voting once

Implementing all the changes will take up to 1-3 weeks, that’s the time I’ll need to do it right, so please bear with me and be patient. Good evening and have a nice day.

Sincerely,
Dean

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (16. März 2017, 10:06)

Es haben sich bereits 25 registrierte Benutzer bedankt.

GAYakuza (15.03.2017), CoMaK0ma (15.03.2017), GMAjin (15.03.2017), HoF-LeiteritsNyann (15.03.2017), TomatenBrot (15.03.2017), CoMaSheyla (15.03.2017), Neliana (15.03.2017), Anubis (15.03.2017), JustForKill (15.03.2017), Aika (15.03.2017), TGMNexo (15.03.2017), TMODDoctrine (15.03.2017), Guardian (15.03.2017), LePvPJebiga (16.03.2017), xiDeLuXe (16.03.2017), TburnA (16.03.2017), HeinzKetchup (16.03.2017), WestSiiDe (16.03.2017), PurpleRaGe (16.03.2017), Garvey (16.03.2017), Endstufe (16.03.2017), Lv. 2BlueSky (16.03.2017), Minga (16.03.2017), SUPCasimira (16.03.2017), RedoX (18.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

149

Donnerstag, 16. März 2017, 23:05

• Upp Items die nötig sind zum uppen stark verringert
  • Die Upp Chance wurde von 100% auf 50% gesenkt
  • Ich habe gestern beim Reboot schon einige Englisch Übersetzungen eingefügt(von Runs, Lagerverwalter, etc)
    Rest kommt im Laufe der Tage auch noch
  • Es kommen nun 4kkk aus der Truhe von der 155er Map

mfg
Dean

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Up items required for the Perf. Eq has been significantly decreased
  • The up chance has been decreased from 100% tp 50%
  • In yesterday's reboot I already implemented some of the english translations (runs, storekepper etc.). The rest will be implemented later today
  • You now get 4kkk out of the Lv. 155 map chests

Regards,
Dean

€dit: New Upp-Item Settings:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (16. März 2017, 23:05)

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

GMAjin (16.03.2017), TGMNexo (16.03.2017), HoF-LeiteritsNyann (16.03.2017), TMODDoctrine (16.03.2017), SUPCasimira (16.03.2017), LePvPJebiga (16.03.2017), Minga (16.03.2017), PurpleRaGe (17.03.2017), BETAMino (17.03.2017), Yuri (17.03.2017), RedoX (18.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

150

Sonntag, 19. März 2017, 21:37

Patchlog für heute Nacht:

• Ohrringe brauchen nun weniger Items zum uppen
  • Einige weitere Quests sind nun auf Englisch übersetzt(bzw ausgebessert)
  • Morgen kommt der Fix damit man Pets auch mit Magischen Metall uppen kann.

mfg
Dean

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• earrings now need less itmes to improve
  • a bunch of quests have been translated into english

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (20. März 2017, 23:14)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

SUPCasimira (19.03.2017), GrimReaper (19.03.2017), TMODDoctrine (20.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

151

Dienstag, 21. März 2017, 08:17

• PvP Pets können nun geuppt werden
  • Alle Pets können nun mit Magischen Metall geuppt werden(Ihr müsst patchen damit das geht)
  • Es wurde eine kleine Lücke im Ice Run gefixt welcher ermöglicht hat das mehrere Gruppen auf einmal den Run machen(und damit die Spawns multiplizieren)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• PvP Pets can be upped now
  • All Pets can now be upped with "Magic Metal" (in order for it to work, you need to patch)
  • Fixed a small bug regarding the Ice Run, that enabled two groups to start the run at the same time and multiplied the amount of spawns

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sheyla« (21. März 2017, 08:17)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

HoF-LeiteritsNyann (20.03.2017), TMODDoctrine (20.03.2017), GMAjin (20.03.2017), GrimReaper (21.03.2017), Garvey (21.03.2017), SAJohn Wick (21.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

152

Dienstag, 21. März 2017, 14:04

Hi Freunde,

einige haben mich gefragt wegen dem Mount und was nun damit ist:
Also es wieder bringen werde ich nicht, der DMG im PvM Bereich ist sowieso schon hoch genug, abgesehen davon stecke ich aktuell alles an Zeit die ich habe in die Übersetzungen, neue Designs etc. Das kann ich so nur solange machen solange der Server stabil läuft und aktuell tut er das.
Wegen einer Entschädigung:

Es gibt nichts was ich wirklich anbieten kann. Wenn ich Events mache für mehr Coins, extra Drops oder sonstiges beeinflusst es den IG Markt bei welchen man ja aktuell will das der Wert der Items wieder steigt und das geht nicht indem noch mehr Items und co im Umlauf kommen.
Es ist auch wie ich schon schrieb: "Tut mir Leid, auch wenn ich jetzt wie ein Pisser dastehe, aber ich kann euch nicht jedes mal beschenken, zwischen durch muss ein einfaches Entschuldigung von mir genügen."

Ich denke dem Markt geht es besser wenn wir dies einfach so belassen, es tut mir Leid für diejenigen die viel gefarmt haben dafür, aber ich sehe mehr Sinn darin mich nur zu entschuldigen. Bitte vergesst auch nicht das ich auch nur ein Mensch bin, ich muss aufstehen und arbeiten wie ihr, das einzige was uns Unterscheidet ist das ich meine Freizeit in den Server investiere um euch etwas zu bieten und ein bisschen was nebenbei zu verdienen und ihr halt den Server zockt.

Ich hoffe ihr versteht das, ich sage hiermit nicht das ihr es gut heißen müsst, aber ich tue nur was ich für das beste halte.
Es freut mich auch euch mitzuteilen das die Spielerzahl aktuell wieder steigt, obwohl wir noch gar nicht gestartet sind mit unserer großen Promo Aktion. Es wird wieder steil bergauf gehen sobald alles ins rollen kommt was wir aktuell planen. :)

mfg
Dean

Es haben sich bereits 15 registrierte Benutzer bedankt.

TMODDoctrine (21.03.2017), Minga (21.03.2017), CoMaSheyla (21.03.2017), LePvPJebiga (21.03.2017), SUPCasimira (21.03.2017), Raute (21.03.2017), shakerZz (21.03.2017), HoF-LeiteritsNyann (21.03.2017), Lv. 2BlueSky (21.03.2017), GMAjin (21.03.2017), HeinzKetchup (21.03.2017), xiDeLuXe (21.03.2017), xLukii0141 (21.03.2017), TburnA (21.03.2017), SUPTheBlack (21.03.2017)

CoMaK0ma

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

153

Donnerstag, 23. März 2017, 18:35

Hey,
Ich wollte euch nur nochmal mitteilen das ab sofort nur noch die 100k Coins Kostüme gegen Echtgeld gehandelt werden dürfen da viele Füchse von euch die Gelegenheit mit den 11k Coins Kostümen nutzten um ihr EQ zu verticken. Dies hat den Zweck das wir nen besseren Überblick haben & es nicht zu EQ Handel kommt.

mfg

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

SADean Winchester (23.03.2017), BETAGenusswurzel (23.03.2017), TMODDoctrine (24.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

154

Freitag, 24. März 2017, 09:11

Hi,

Patchnotes für heute Abend:
  • 170er Sura Helm wird nun auch angezeigt das er für Sura ist
  • 170er Götterklinge wird nun angezeigt das sie nur für Krieger ist
  • Ice Run funktioniert wieder ganz normal(zeigt auch wieder die Ablaufzeiten an bevor man wieder rein kann)
  • PvP Pets zu uppen hat nun nur noch eine 23% Chance. PvM Pets nach wie vor 50%.(die Items sind gleich geblieben)

mfg
Dean

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hi,

Here are todays patchnotes:
  • Lv. 170 Sura helmet properly shows that it's for the Sura class
  • The Lv. 170 Godssword now also shows that it's only bearable by Warriors.
  • The Ice - Run cooldown now works properly (waiting time also shows up correctly now)
  • Upping PvP Pets now has a 23% success rate, PvM Pets still have their 50% rate. (The required items remain the same)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (24. März 2017, 09:11)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

GMAjin (23.03.2017), TMODDoctrine (23.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

155

Freitag, 24. März 2017, 21:44

Hi Freunde,

Changelog für heute 12 Uhr(und der letzte Reboot für die nächsten Tage versprochen):

• Bändiger von 3 Stk wieder 1 reduziert
  • Alle Krabbenbosse, Bändiger und die Baum Boss Mobs auf der 170er Map können nun auch 10kkk droppen
  • Alle 170er Metins können nun auch 2kkk droppen
  • 155er Map Truhe -> können nun 6kkk droppen
  • Dropmenge von Kräuter, Blutstropfen und Versteinerte Träne gesenkt
  • Neue Waffen eingefügt, neuer Dungeon eingefügt, neue Boss Mobs eingefügt, neue Reittiere eingefügt(dazu kommt im Laufe der Zeit mehr, aktuell könnt ihr das eigentlich noch ignorieren)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,

Changelog for todays reboot (will be the last for next couple of days, I promise):

• Amount of Wobbas per Channel decreased from 3 to 1
  • All Crab-Bosses, Wobbas and Tree-Boss now also have a chance to drop 10kkk
  • All Lv. 170 Metins can drop 2kkk Yang
  • The 155er Map chests now drop 6kkk Yang
  • Amount of Herb, Tear and Fossil drops have been decreased
  • New weapons added, new dugeon added, new Bosses added, new Pets added (I'll talk about this when the time is right for now this can be ignored)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (24. März 2017, 21:44)

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Endstufe (24.03.2017), Nameless (24.03.2017), BETAMino (24.03.2017), GMAjin (24.03.2017), TMODDoctrine (24.03.2017), xiDeLuXe (24.03.2017), CashMo (24.03.2017), PurpleRaGe (24.03.2017)

SADean Winchester

• Nachricht senden

156

Gestern, 15:58

Hi Freunde,

Änderungen für den Reboot(bzw ein paar Änderungen sind schon aktiv)

• Reflektieren von Schamis generft(um ca 60% schwächer)
  • Ice Run Fix
  • Die neuen Boss Mobs/Mobs für den neuen Dungeon haben nun auch einen Namen etc wenn man sie spawnt
  • Neue Mounts komplett eingefügt
  • Neue Rüstungen werden eingefügt(jedoch wahrscheinlich wird das Aussehen erst übernommen mit dem Release des neuen Designs für HP etc)
  • Einige Rechtschreibfehler ausgebessert(nachdem mich gestern schon 3 Leute darauf hingewiesen haben das Fehler vorhanden sind aber keiner in der Lage war mir zu sagen welche genau: bitte schreibt mir/einem Teamler was falsch ist, der Hinweis alleine das etwas falsch ist den könnt ihr euch behalten, damit fangen wir nix an)

Hier ein Gif von allen Mobs/Mounts/etc die eingefügt wurden:

Spoiler Spoiler

Hier ein Video von dem neuen Aussehen der perfekten Götterrüstungen:
http://www.youtube.com/watch?v=qj61Gzu-_Go

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello friends,

Changes for the upcoming reboot (some changes are already active):

• Shaman's reflect spell has been nerfed (~60% weaker)
  • Ice Run has been fixed
  • New bosses/mobs for the new run now have a name
  • New Mounts added
  • New armors added (will go live together with the new HP design)
  • Some spelling mistakes have been corrected (If you spot any other mistakes, please inform a team member about them)

Here are some GIFs of the Mobs/Mounts etc. that have been added:

Spoiler Spoiler

Here is a video of the new design for the Perf. Godsarmor:
http://www.youtube.com/watch?v=qj61Gzu-_Go

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doctrine« (Gestern, 15:58)

Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

Endstufe (27.03.2017), CoMaSheyla (27.03.2017), xiDeLuXe (27.03.2017), iPerFeKT (27.03.2017), GMKoya (27.03.2017), Nameless (27.03.2017), TMODDoctrine (27.03.2017), Garvey (27.03.2017), Lv. 2BlueSky (27.03.2017), GMAjin (27.03.2017), Neliana (27.03.2017), JustForKill (27.03.2017), VIPLY0N (27.03.2017), FFEazy (27.03.2017), GAYakuza (27.03.2017), PokiBall (27.03.2017), SUPSamurei (27.03.2017), BRT (27.03.2017), SUPCasimira (28.03.2017)